optima-gmbh.de – Erfahrungen

Bei der Optima GmbH scheint keiner zu arbeiten. Diesen Eindruck bekomme ich aktuell weil auf keine meiner Nachrichten reagiert wird. Auch per Telefon kann ich dort niemanden erreichen. Auf meine Probleme mit denen möchte ich hier gar nicht näher eingehen. Aber mich interessiert, ob es noch andere gibt die wie ich – EXTREM – negative Erfahrungen mit der Optima GmbH gemacht haben.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns das Onlineportal unter optima-gmbh.de noch einmal angeschaut. Dabei handelt es sich um ein Portal der Optima GmbH die als Fremdverwalter für Immobilieneigentum agiert.

Meldung zu optima-gmbh.de

Einige Verbraucher berichten bei Unternehmen immer wieder, dass der Kundenservice nicht antwortet, man ungerecht behandelt wird oder ähnliches. Folgende Meldungen liegen und zu optima-gmbh.de bzw. dem entsprechenden Unternehmen vor:

Auffälligkeiten

  • Keine Kontaktaufnahme

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Optima GmbH (Hausverwaltung)

Laut Impressum wird das Onlineportal betrieben von:

HINWEIS
Das Unternehmen Optima ist ein Unternehmen im Verbund der Reanovo Deutschland.
Betreiber laut Impressum

Hausverwaltung Optima GmbH
Strasse der Pariser Kommune 38
10243 Berlin

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail-Adresse: [email protected]
Telefon: (030) 29 396 – 800
Fax:(030) 29 396 – 872

Angaben zum Unternehmen
Umsatzsteuer Identifikationsnummer (USt-ID): DE225999487

Hast Du Erfahrungen mit der Hausverwaltung Optima GmbH gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

optima-gmbh.de Erfahrungen

Weiter unten hast Du die Möglichkeit Deine Erfahrungen mit dem Onlineportal optima-gmbh.de bzw. der Optima GmbH zu schildern. Wir bitten Dich sachlich zu bleiben und je mehr Infos Du liefern kannst umso besser für andere Verbraucher. So haben diese die Möglichkeit eine erste Einschätzung über das Unternehmen und dessen Onlineportal zu erhalten.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo