SmartLynx Erfahrungen mit der Airline – KATASTROPHE

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und die Flüge waren mit der SmartLynx Airline eine absolute Katastrophe. Deswegen muss ich einfach über meine Erfahrungen mit SmartLynx berichten.

Das ganze fängt schon bei der Online-Buchung an. Deren Webseite unter smartlynx.aero ist ständig nicht erreichbar und man bekommen einen Error 504 angezeigt. Wenn es dann endlich klappt und man auch eine Sitzplatzreservierung online durchgeführt hat, dann ist man gefühlt erleichtert. Doch im Flieger kommt dann der nächste Schock. Denn man wird einfach umgesetzt und nicht nur wir – sondern auch andere Passagiere dieser Fluggesellschaft wurden einfach umgesetzt. Und das obwohl man für die Sitzplatzreservierung extra bezahlen musste.

Auf dem gesamten Flug der über 4 Stunden ging wurde uns nur einmal Trinken angeboten. Das Flugpersonal spricht einige Sprachen, aber kein Deutsch.

Andere Fluggäste haben uns erzählt diese seien einfach umgebucht worden und mussten einen anderen Flieger nehmen. Das ist unglaublich! Und ich frage mich, ob es nur zu unserem Urlaub einfach total chaotisch war oder es öfter so ist. Wie sind eure Erfahrungen mit SmartLynx Airlines?

Ich bin gespannt….

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Meldung zu SmartLynx

Einige Verbraucher berichten bei Onlineshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu farfetch.com vor:

Auffälligkeiten

  • Webseite ständig nicht erreichbar
  • Bordservice schlecht

SmartLynx Airlines SIA

Die Fluggesellschaft “SmartLynx” ist eine Charterfluggesellschaft aus Lettland mit seinem Hauptsitz in Riga am Flughafen. SmartLynx ist eine Tochtergesellschaft der lettischen Smart Aviation Holdings. Das Unternehmen wurde im Jahr 1992 gegründet.

Firmensitz laut Impressum der Webseite smartlynx.aero:

Betreiber laut Impressum

SmartLynx Airlines SIA
Registration nr.: 40003056133

VAT nr.: LV40003056133
SITA: RIXOF6Y, RIXOC6Y, RIXPS6Y
AFTN: EVRALTCX

[email protected]
Mazrudas, Marupe municipality, LV-2167, Latvia

Kundensupport
[email protected]

Hast Du Erfahrungen mit SmartLynx Airlines SIA oder dem dazugehörigen Onlineportal gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

SmartLynx Deutschland Kontakt

Die Fluggesellschaft SmartLynx hat in Deutschland keinen eigenen Firmensitz. Wenn die Flüge über einen Reiseveranstalter wie beispielsweise Tui gebucht wurden, stehen entsprechende Telefonnummern aus Deutschland für die Kontaktaufnahme zur Verfügung.

SmartLynx stellt auf seiner Webseite lediglich Kontaktdaten zur Hauptniederlassung im Ausland zur Verfügung.

SmartLynx Erfahrungen

Wie sind Deine Erfahrungen mit der SmartLynx Airline? Gerne kannst Du weiter unten Deine Erlebnisse, Beschwerde oder positiven Erfahrungen hinterlassen.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo