Orange Connex Fulfillment – Erfahrungen

Vor knapp einer Woche bei Ebay bestellt und bereits am selben Tag dann die DHL Sendungsnummer erhalten. Allerdings steht seitdem nur “Die Sendung wurde elektronisch angekündigt” im Status der App. Eine Lieferung scheint also ziemlich lange zu dauern.

Als Versender wird mir in der App “Orange Connex Fulfillment” angezeigt. Der EBay-Verkäufer hieß aber komischerweise ganz anders. Was hat das zu bedeuten?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung, die wir wie folgt ergänzen möchten:

Orange Connex Fulfillment

Bei Orange Connex Fulfillment scheint es sich um einen Dienstleister zu handeln der letztendlich die Pakete für unterschiedliche Händler versendet. Dabei kümmert sich das Unternehmen vermutlich um die Logistik, Lagerhaltung, Versand & Retouren zahlreicher E-Commerce Verkäufer auf unterschiedlichen Plattformen (eBay, Amazon etc.)

Orange Connex Fulfillment ist vermutlich also nicht der Verkäufer der Waren!

Orange Connex Fulfillment Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit dem Dienstleister Orange Connex Fulfillment und kannst ggf. weitere Informationen liefern? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir am Ende des Beitrages.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo