www.globalhelpinfo.com

Was ist Global Help Info und die Webseite von denen? Mir wurde unerwünscht Ware gesendet und die Reklamation soll ich über globalhelpinfo.com durchführen?

Der Ablauf war folgender: Ich habe bei einer Webseite (Name vergessen) ein Biostenix Sensi Oil New bestellt aber es sofort wieder storniert weil die Firma wohl im Ausland war. Die Ware wurde mir dann trotzdem geschickt obwohl ich auch nochmal – nachdem ich plötzlich eine Versandbestätigung bekommen hatte – reklamierte.

Da mir das ganze etwas komisch vorkommt Suche ich Leute die irgendwas darüber wissen. Was ist das für ein Reklamationsservice?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Service unter globalhelpinfo.com auch noch einmal angeschaut. Die Webseite macht tatsächlich den Eindruck eines Rückabwicklungsservices. Allerdings auch für uns nicht ganz durchschaubar wer und was GLOBAL HELP INFO sein soll.

Man kann die Abläufe einer Reklamation durchlaufen und Bewertungen zur Bestellung abgeben.

Laut Impressum bzw. “Kontaktseite” wird die Webseite betrieben von:

Global Group Ltd.
Suit 1156 BP 303, Mutsamudu
Anjouran, Union of Comoros

(Für alle die es nicht kennen so wie wir: Union of Comoros ist ein Land in Ostafrika)

versandhaus-rommel.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.globalhelpinfo.com oder dem Unternehmen Global Group Ltd. gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht. Schildere uns doch auch in welchem Zusammenhang die diese Webseite kennst.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo