www.dragonslim.com

0
(0)

Auf der Webseite von dragonslim.com bekommt man ein Abnehmprodukt angeboten mit dem man angeblich 12KG in nur 4 Wochen verlieren kann. Das ganze kostet pro Monat 149,- Euro und verlängert sich automatisch wenn man nicht kündigt und es werden immer wieder 149,- Euro fällig.
Handelt sich also um eine Abofalle die ziemlich extrem ist. Denn zusätzlich zahlt man dann auch noch jeweils 19,- Euro Versandkosten und wenn man dann auch noch auf Rechnung kauft nochmals 19,- Euro.

Ein Impressum oder Kontaktdaten konnte ich auf der Startseite nicht finden. Das Produkt Dragon Slim Extreme ist aber laut AGBs Eigentum der “Aliaz Cooperation SIA” und die Firmendaten findet man in den AGBs.

Aliaz
Postfach 2719
36243 Niederaula
Germany

Die Firma ist laut AGBs in Lettland registriert. Schaut man sich die Domaininhaberdaten an ist die Domain über einen Anonymisierungsdienst in Auckland Neuseeland registriert. Hm…

Alles in allem kann ich nur davon abraten dort etwas zu kaufen. Nicht nur weil das Produkt Dragon Slim Xtreme fragwürdig in seiner Wirkung ist, sondern auch weil die Betreiber offensichtlich nicht alles richtig machen wollen und man in eine Abofalle gelockt wird.

Rechtlich gesehen ist die Seite auf fragwürdig, da man in Deutschland eine Button-Lösung für derartige Abofallen benötigt. Diese existiert nicht obwohl die Produkte auch speziell für Kunden in Deutschland angeboten werden.

Wenn Du Erfahrungen mit Dragonslim Extreme Kapseln oder der Webseite www.dragonslim.com gemacht hast kannst Du diese gerne mit anderen teilen.

Screenshots
AGBs Dragonslim
Startseite Dragonslim

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
8 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
8
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo