sicherheit@secure-customer.de

02.12.2012
Wir brauchen Ihre Hilfe,
aufgrund der steigenden Zahlungsausfälle mittels Lastschrift- und
Rechnungszahlung,
ist es in Zukunft leider nicht mehr möglich, eine Zahlung bei
Amazon.de mit diesen Zahlungsarten ohne hinterlegte Kreditkarte zu
tätigen. Daher ist es notwendig, dass alle Kunden eine Kreditkarte als
Zahlungsmittel hinterlegen.
Sollten Sie bereits eine Kreditkarte hinterlegt haben, bitten wie Sie,
diese zu verifizieren. Sollten Sie noch keine Kreditkarte besitzen,
legen wir Ihnen die Amazon VISA- Kreditkarte ans Herz.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Amazon.de-Kundenkonto ohne
hinterlegte Kreditkarte in Zukunft nicht mehr nutzen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Amazon.de Kundenservice
Was mache ich jetzt?
Nutzen Sie zur Verifizierung folgenden Link:
Konto jetzt verifizieren
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?
Am einfachsten geht das unter www.amazon.de/contact_us.
Unsere Kundenhotline erreichen Sie unter 0800-2 62 96 63
Unser Kundenservice steht Ihnen gernen zur Verfügung: Telefon: Montag
bis Sonntag von
6:00 bis 24:00 Uhr Chat: Montag bis Sonntag von 6:00 bis 24:00 Uhr
E-Mail: Montag bis
Sonntag 24 Stunden täglich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo