deutschepostdienst.info – Erfahrungen

ACHTUNG! Die Domain deutschepostdienst.info findet sich aktuell in SPAM bzw. PHISHING SMS Nachrichten. Darin wird behauptet, man hätte Zollgebühren noch nicht bezahlt und soll dies über den Link nachholen. Die Hauptdomain hat keinen Inhalt aber unter deutschepostdienst.info/pages/ wird einem dann eine gefälschte Webseite angezeigt die aussieht wie die von der Post.

So versuchen aktuell Betrüger an eure Daten zu kommen. Also NICHT auf den Link klicken und schon gar nicht auf der Seite irgendwas eingeben. Das ist ein Betrug!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Die von Dir genannte Domain deutschepostdienst.info wurde uns schon mehrfach im Bezug auf SMS Nachrichten gemeldet. Die verlinkte Seite ist eine gefälschte Webseite, um an eure Daten zu gelangen.

Völlig egal welche Sendungsnummer man in das Feld eingibt, man gelangt dann zu einem Formular um die Daten zu bestätigen. Hier soll man dann Name und Adresse eingeben. Im nächsten Schritt soll man dann seine Kreditkartendaten eingeben. BITTE NICHT!!!

Ein Beispiel für so eine SMS:

Für Ihr Paket Nr. DECD2345 wird eine Zollgebühr (2 99€) erhoben, die Sie bezahlen können unter: deutschepostdienst.info

deutschepostdienst.info Erfahrungen

Hast Du selbst Erfahrungen mit der Domain deutschepostdienst.info oder einer in diesem Zusammenhang stehenden SMS Nachricht gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir. Bist Du darauf reingefallen und hast möglicherweise weitere Informationen wie beispielsweise den Zahlungsempfänger?

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo