www.tattoo-tipp.de

bloß nicht auf dieser seite nach einer tattoovorlage suchen. die drängen einen ungewollt in ein zwei jahres abo das satte 192 euro kostet.

so tolle tattoos gibts auf der seite auch nicht und es wird sogar von virenprogrammen vor der seite gewarnt


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auf der Webseite http://www.tattoo-tipp.de kann man sich nach der Anmeldung angeblich tausende Tattoo Motive anschauen. Ob das wirklich stimmt weiß ich aber nicht da ich mich dort sicherlich nicht anmelden werde. Für die Anmeldung auf der Seite werden monatlich 8,- Euro berechnet und da man direkt in ein Abo gesteckt für 24 Monate für das dann direkt ein Betrag von 192,- Euro Fällig wird. Aber warum soll ich deren Service für 24 Monate im Voraus bezahlen? Da geht es um Tattoos und ich will sicherlich nicht 24 Monate lang Tattoos anschauen und dafür Geld bezahlen, oder? In jedem Fall lohnt… Weiterlesen »

1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo