Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ich habe vor ca. 12 Monaten bei songtexte-24-de meine Daten hinterlassen und mich angemeldet. Daraufhin schicken sie eine Mail mit dem Bestätigungslink. Diesen Link habe ich nie aktiviert. Meines Erachtens daher auch keine Dienste in Anspruch genommen. Trotzdem kommt ein halbes Jahr später ein erstes Schreiben mit der “letzten Mahnung” und jetzt Anfang November, ein Jahr später die Zahlungaufforderung der “Deutschen Internetinkasso GmbH” über 160,–. Hat jemand Erfahrungen
mit diesen Praktiken? Wie verhält man sich? Für Tipps bin ich dankbar.

1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo