www.red-passion.net

Weil mir heute jemand eine SMS geschickt hat und darin Werbung für red-passion.net gemacht hat wollte ich mir das jetzt mal anschauen. Dort wird geworben mit “Keine versteckten Kosten”, “Keine versteckten Abos” usw. Allerdings wird die Werbung offensichtlich mit unerwünschten Spam-SMS Nachrichten betrieben.

Angeblich sind dort auf der Webseite bereits über 100.000 Singles registriert. SICHER – haha

Wenn man auf Impressum klickt passiert gar nichts und man wird zum Anfang der Seite gebracht. Selbst die AGBs lassen sich nicht anklicken. SEHR UNSERÖS!!! Da hat wohl einer ein paar Kleinigkeiten vergessen und schon die Spamschleuder angeschmissen, oder?

Naja, jedenfalls wenn man sich dort einträge – was ich keine empfehle – dann wird man zu www.my-flirts.de weitergeleitet und ist also plötzlich auf einem ganz anderen Portal.

Laut Whois Abfage wurde die Domain von einem Andreas Sch. registriert mit der Red-Passion GmbH aus Würzburg. Werde meine Anzeige bezüglich des unerwünschten Spam also an diese Person richten oder doch nicht? Denn eine RED-PASSION GMBH ist weder über Google noch über www.handelsregister.de zu finden.

Achso, und bei der genannten Webseite www.my-flirts.de siehts genauso aus und die genannten Kontaktdaten fehlen. Allerdings ist diese Domain auf eine Firma Premium Faktura S.L aus Leipzig registriert.

Und damit meine Meldung hier vollständig ist hier noch die SMS durch die mich auf das alles aufmerksam gemacht hat:

“Hi, Milana hier. Ich komme aus deiner Naehe und habe grosse Lust auf mehr. Melde Dich mal bei mir auf www.red-passion.net/Milana .
Heisser Kuss”

Screenshot: red-passion.net

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
35
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo