www.konsolera.de

Ich habe nach Angeboten für eine Nintendo Switch gesucht und die Seite wurde mir unter “Anzeigen” angezeigt. Sucht man sie normal, bekommt man keine Ergebnisse. Auch gibt es keine Erfahrungsberichte. Auf der Seite sind alle teureren Sachen sehr viel günstiger angegeben. Im Impressum steht, dass beispielsweise auch Paypal akzeptiert wird, allerdings kann man nur in Vorkasse bezahlen. Googelt man den angeblichen Inhaber oder die Adresse kommen keine passenden Ergebnisse. Ich gehe stark davon aus, dass diese Website unseriös ist und unvorsichtigen das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Deshalb möchte ich andere warnen.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Inzwischen gibt es einige Virenprogramm die vor dem Besuch der Webseite www.konsolera.de warnen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo