www.kissbook.com

Mal abgesehen davon das die Seite recht ansprechend aussieht wird man leider per SMS zugespammt. Derartige Nachrichten sind nicht erwünscht und dienen ganz klar zur Kundengewinnung ohne Zustimmung.

Anzeige bei der Bundesnetzagentur ist schon erfolgt.

Hier mal ein Text den ich bekam
“Sag mal gehts noch!?? nimm sofort das bild von uns gestern aus kissbook.com raus!! Wenn susi das sieht rastet sie aus! Das war nur für dich!!!!!!!”

Dank whocallsyou.de bin ich darauf aufmerksam geworden das man hier Webseiten melden kann. Hoffe die Bundesnetzagentur wird dort reagieren und saftige Strafen verhängen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
4
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo