www.flrt-system.com

Für die Webseite www.flrt-system.com werden aktuell wohl Spammails versendet um neue Mitglieder zu bekommen. Der Fehler in der Domainbezeichnung scheint mit Absicht zu sein. Also nicht denken ich hätte was falsch geschrieben.

Mir wurde von info@mail-anzeigen.com und von info@nachricht-anzeigen.com eine Email gesendet mit dem Betreff: [Chatanfrage] Jessy_1983 also von einer angeblichen Dame die sicher NICHT existiert. In beiden Emails wird man nach klick auf den darin befindlichen Link zu www.flrt-system.com weitergeleitet.

Dort befindet sich ein Registrierungsformular. Wenn man dort seine Daten eingibt und auf Senden klickt steht dort: “Suche erfolgreich. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet. Bitte klicken Sie auf den LInk in der E-Mail, um ihr Suchergebnis zu erhalten.”

Entweder läuft die Seite über ein Partnerprogramm bei der der Betreiber Provisionen von einer bekannten Partneragentur kassiert oder es handelt sich um Datensammler. In beiden Fällen sollte man also die Finger davon lassen.

Die Domain www.flrt-system.com besitzt KEIN Impressum und KEINE Kontaktdaten. Laut Domaininhaberabfrage wurde die Domain über einen Anonymisierungsdienst in Panama registriert. Das gleiche musste ich bei den dazugehörigen Domains www.nachricht-anzeigen.com und www.mail-anzeigen.com feststellen.

Sollte es sich um ein Partnerprogramm handeln wird der Versender der Spamnachrichten sicher leicht ausfindig zu machen sein. Andernfalls könnte es schwer werden.

Hat jemand Erfahrungen gemacht oder weiß mehr?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo