www.blumesuchtbaum.de

Bei dieser Seite handelt es sich um eine Kontaktbörse für jüngere Frauen mit reiferen Männern.
Wenn man als Mann ein zuerst kostenloses Profil erstellt hat, bemerkt man, dass man leider keine Nachrichten schreiben kann.
Dann kommen die üblichen Mails von Fakeprofilen, die einen dazu verleiten sollen eine Bezahlmitgliedschaft einzugehen.
Tja, hat man diese Mitgliedschaft erst einmal schwindet das Interesse der Fakes wie üblich recht schnell.
Ich wurde dann tatsächlich 1 Stunde (!) nach Ablauf meiner Bezahlmitgliedschaft wieder angeschrieben.
Der absolute Höhepunkt, ich konnte diese Mail noch nicht einmal mehr lesen, da man mit der kostenlosen Mitgliedschaft nur die erste / älteste Nachricht von einem Mailwechsel mit einem Mitglied, lesen kann.
Absolutes nogo! Aufpassen!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo