werisse.com

Habe vor am 4.12.21 3 Pullover bestellt. Zahlung war nur durch Visa, Paypal möglich. Ich habe mit Visa bezahlt. Leider habe ich dummerweise nicht genau nach dem Impressum geschaut. War ein dummer Fehler von mir. Denn als ich die Lieferung verfolgen wollte, ging das nicht. Auf Nachfragen reagiert nur eine Art KI, mit den Worten: “Keine Sorge Sie werden ihre Lieferung schon erhalten.” Allerdings nach eindrücklicher Warnung das es zu einer Anzeige kommt und ich mit der VIsa bereits eine Rückzahlung ausgemacht habe. Ferner ist mit aufgefallen, das im Bewertungsportal bei Trustpilot, diese Seite fast 90% negative Einträge hat! Das allein hat schon eine brisanz, diese Seite aus dem Netzt zu nehmen! Eine Bankverbindung ist nicht angegeben! MFG R.S.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo