So ein Mist immer wieder. Jetzt wurde mir eine neue Spamnachricht geschickt. Immer der gleiche Verein. Kann man die nicht anzeigen?

Hier der Text:

Guten Tag NAME,

Sie haben seit längerer Zeit keine Überprüfung des Tarifs Ihrer Krankenversicherung veranlasst.

Wir empfehlen, den Tarif regelmäßig überprüfen zu lassen.

Oft kann Ihr Beitrag angepasst, gesenkt werden – meist sogar ohne Wechsel, eine interne Anpassung genügt. Ist ein neuer Tarif billiger, so ist eine Umstellung unkompliziert möglich.

Bitte überprüfen Sie mittels unseres schnellen Vergleichs direkt online, ob Ihr Tarif angepasst werden kann:

http://www.vergleich-kostenlos2012.com/

Diese Überprüfung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Wir bedanken uns für Ihre Bemühung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Thilo Lauchstädt
Kundenbetreuung


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
16 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Will ja keinen verdächtigen. Aber ich bekomme diese Nachricht nur auf einer eigens für Ebay eingerichteten Email-Adresse, welche ich nur für Ebay und Abwicklung von Käufen nutze. Bleiben also nur zwei Quellen. Entweder Ebay selbst oder aber der jeweilige Verkäufer.

Eine ganz “linke Nummer” für alle, die als Makler ehrlich arbeiten wollen!
Die Website hat kein Impressum, dies ist ohne Angabe der Aufsichtsbehörde eigentlich geeignet für eine strafbewährte Abmahnung! Ich werde diesen Mann anzeigen!
Aber, leider scheint er damit ein gutes Geschäft zu machen. Er verkauft alle Adressen als
Leads an Versicherungsvermittler, Z.B. an Verticus in Hürth und deren Geschäftsstellen.
Die Leute, die Dich dann anrufen, von denen weißt Du nichts – keine Erstinformation,
keine Registerregistrierung, keine Qualifikationen.
Eine schmutzige Masche!

schön bekloppt.. Wenn ich schon höre das gegen soetwas hart durchgegriffen werden muss.. gegen was? Gegen einen komplett anonymen pc der via bot Mails an alles und jeden verschickt? unmöglich, aussichtslos, sinnlos. und So schlimm ist das ganze doch auch nicht.. wem diese Subjekte persönliche Daten entlocken können, selbst Schuld, geschieht euch recht wenn ihr das angehängte Formular ausfüllt. Infos über solches Vorgehen gibt es mittlerweile seit 20jahren.. wer’s immernoch nicht gerafft hat … Hust. Ansonsten:spamfilter auf die Domain scharfmachen ggf nichts außer Mails aus eigenem Adressbuch akzeptieren und oder nen spammail-Konto für alles unwichtige verwenden..

auch ich bekomme regelmäßig diese emails. und zwar auf eine meail-adresse, auf die ich sehr sorgfältig achte. irgendewin onlineanbieter muss die daten weitergegeben haben, denn ich werde mit richtiger namensanrede angesprochen

bekomme diese emails auch mehrmals wöchentlich, und zwar mit einer email-adresse, mit der ich sehr sorgfältig im web umgehe, und ich werde mit korrektem vor- u. nachname angesprochen, da hat also mal irgendein onlineanbieter meine daten weitergegeben.

Wer kann da was machen? Mich nervt das scchon ne ganze Weile. Ich weiss nur, dass ich so eine Spam bekomme seitdem ich mich bei Xing angemeldet habe. Scheint wohl eine Spamschleuder zu sein.

So hat er mich angeschrieben. Mit tuttifrutti. Woher hat die S** meinen Namen? Ich würde ihn zu gerne mal persönlich treffen. Wäre auch bereit ein wenig Fahrzeit zu investieren um ihn davon zu überzeugen mich aus seinem Verteiler zu nehmen, in den ich btw nie rein wollte.

Schließe mich der Beschwerde an. Offensichtlich Betrugsversuch. Weder Antworten noch den Link nutzen, sonst hört das nie auf. Ich würde mir wünschen man könnte denen eine “Error: This Adress is unknown”-Mail schicken um aus dem Verteiler zu fliegen.

Ich würde zu gerne auch etwas gegen diese Mails unternehmen. Kümmert sich darum nicht auch der Verbraucherschutz???

Ja, es ist total nervig. Auch ich bekomme täglich nerv-Mails von Thilo oder seinen Freunden. Und habe keine ahnung was ich dagegen tun kann.

16
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
16
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo