suspend-subscription.com – Erfahrungen

Die Domain suspend-subscription.com wird aktuell in Spam SMS Nachrichten verwendet. Diese soll angeblich zu Amazon gehören. Konnte aber nix finden das es bestätigt. Wenn ich die Webseite besuchen will passiert bei mir gar nichts und es kommt nur die Meldung “Die Website ist nicht erreichbar”.

Nachtrag Seitcheck.de

Vielen Dank für die Meldung!

Der Aufruf der Seite suspend-subscription.com ist tatsächlich nicht möglich. Dennoch kann es sein, dass Unterseiten angelegt wurden und nur diese erreichbar sind. Die Domain wurde uns bereits im Zusammenhang mit SMS Nachrichten von Amazon gemeldet.

suspend-subscription.com Erfahrungen

Bisher liegen uns keine Informationen zu der Domain unter www.suspend-subscription.com vor. Möglicherweise wurde die Domain auch bereits deaktiviert. Solltest Du weitere Infos haben, freuen wir uns natürlich über eine Nachricht von Dir (weiter unten).


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo