0
(0)

Immer wieder melde ich mich von denen ihrem Newsletter ab und bekomme trotzdem weiterhin EMails. Ich werde das Unternehmen dahinter jetzt anzeigen. So geht das nicht weiter.

Diesmal die Spammail:

Sehr geehrter Herr xxxx,

unsere Arbeitswelt ist bereits seit einigen Jahren einem enormen Wandel unterworfen: Finanzkrise und wirtschaftlich fragile Zeiten haben den Markt in seinen Schwerpunkten entscheidend verändert und dazu geführt, dass ein professionelles Personalmanagement heute essentieller Bestandteil einer jeden Unternehmenskultur sein sollte – Entwicklungen, die sich vor allem innerhalb der Personaldienstleistungsbranche bemerkbar machen und ihr in jüngster Zeit einen rasanten Aufschwung beschert haben. Schließlich erreichte die Beschäftigung nicht ohne Grund allein im August 2011 mit 927.000 Arbeitnehmern ein rekordverdächtiges Hoch.

Bis Ende 2013 rechnet eine Studie (Lüdendonk, 2011) sogar mit einem Zuwachs der Zeitarbeitnehmerzahl um insgesamt 70 % auf deutlich über 1,5 Millionen.

Mit einer Beteiligung an der Pro-Con PersonalTrader GmbH entscheiden Sie sich, an einem der zukunftsträchtigsten Märkte mit zweistelligen Wachstumsraten teilzuhaben und die Aussicht, attraktive Renditen zu erzielen.

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo