s.niklas@klasse-ador-online.com

Wie der Betreff der Mail schon sagt: “Ich, du, er, wir alle haben mit dem gleichen Mist zu kämpfen” genau aber mit diesem Spam-Mist und Abzocke-Mist. Der in der Email enthaltene Link (http://klasse-ador-online.com/link.php?M=124128951&N=31687&K=db075d04e84a0513b08bc7640fc51ac8&L=82081&F=H&X=1) führt zu http://times-financials.net/DE/?t202id=22028&t202kw=124128951 eine speziell angelegte Webseite um uns Verbrauchern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

So sieht die Spammail aus:

Du bist nicht allein.

90 % der Leute haben es sehr schwer, ihre monatlichen Rechnungen zu bezahlen.
Das Wichtigste ist, nicht in Selbstmitleid zu versinken.
Wenn du das schaffst, wird alles in Ordnung sein.

Ich war so wie du – bis vor nicht allzu langer Zeit – und ich erinnere mich immer noch daran.
Was ich dir zeigen möchte, wird dich nur 5 Minuten deiner Zeit kosten – und wer weiß …vielleicht werden es die 5 wichtigsten Minuten deines Lebens werden…
Dieser Vortrag wird dir den Weg weisen – den Weg, der aus diesem Chaos hinaus führt.

–>> Schau es hier an

Eins muss aber klar sein – wenn du „reich“ werden willst, dann ist das hier NICHT für dich.
Aber wenn du dir das Leben einfacher machen möchtest – dann bist du auf dem richtigen Weg.

Bis bald,
Niklas


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo