Lieber Empfanger,

Offnen Sie die Datei anhangen und bestatigen Sie Ihre Daten fur die Bezahlung.

Danke.
Michael Scott
E-Mail-Adresse: [email protected]

Da fragt man sich doch, für wie dämlich diese Leute jemanden halten. Selbstverständlich habe ich den Anhang nicht geöffnet.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Tzz. so ein betrug bin 13 jahre ald und weiß schon das das nur mist ist ich habe diese mail heute erhalten und habe geforscht 8 ERgebnisse mit dem Thema BETRUG !!! ich würde sagen anzeigen aber die sache ist leute die sowas machen haben ein schwarzen hintergrund !!! z.B( Gute Anwählte- Gehören Teilweiße vieleicht zur (MAFIA) also mit vorsicht ran gehen und am besten die mails ignorieren // falls doch eine gemacht werden will dann schlage ich vor unter anonym zu bleiben oder in den fall auch eine mail zu den Absender zurück zu senden und zum beispiel reinschreiben… Weiterlesen »

habe heue auch diese Mail bekommen… sehr unserörs

abgesehn von der miesen Gramatik und des “lieber empfanger” ist es eindeutig zu meiden den Anhang zu öffnen

Hab den gleichen Müll bekommen.

Genau die gleiche Mail habe ich heute auch bekommen…. Unglaublich wird immer schlimmer.

5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo