verschicken nachricht die angeblich von facebook stammen sollen aber das stimmt nicht.

wer den link anklickt kommt auf eine seite http://humanwel.d188.dnnfx.com/nonterminating.html


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Hallo,

Es gibt Leute hier die wirklich Antworten auf ihre Fragen haben möchten.

Seit jetzt mehr als 5 Stunden, steht auf meine Antwort betreffend ein anderes Problem:
(Dein Kommentar muss noch von einem Admin freigeschaltet werden.)

Also sie behaupten sie sollten zuerst mein Kommentar checken aber wenn ich solche Antworten wie die von [email protected] sehe: lass uns furzen frage ich mich wirklich wo, wenn und warum eine Kontrolle wenn sowieso solche blöde Kommentare “durchgehen”…

Schadet nur ihnen!!!

lass uns furzen

2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo