Von der Email werden Spammails verschickt.

iOption Ltd Office 201, 10 Yianni Kranidioti Street, 1065 Nicosia, Cyprus

Einfach nur nervig!!!!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
7 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Habe ebenfalls den Spam und einen weiteren eines anderen Ladens bekommen. Bin ebenfalls extrem vorsichtig bei der Weitergabe des Mailkontos. Habe kürzlich Infos angefordert zu privaten Krankenversicherungen und ich vermute stark, dass der Mist daher kommt, denn kurz danach begann der Sch…

Unsere Vermutung zielt eher auf eine Direktbank – mit mittlerweile schon 6 Betroffenen. Falls der andere SPAM von etoro war, melden Sie sich doch auch mal unter

http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-auch-spam-von-etoro-erhalten

Ich habe dazu auf http://www.gutefrage.net nachgefragt und bisher schon zwei weitere Betroffene gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-auch-spam-von-etoro-erhalten

Ich bitte alle, die auch den genannten SPAM bekommen haben, und den Kreis derer, die die verwendete E-Mail-Adresse kennen, definitiv eingrenzen können, sich dort zu melden. Je mehr sich melden, desto wahrscheinlicher ist es, das “seriöse Unternehmen”, welches für die Weitergabe verantwortlich ist, herauszufinden.

Habe auch von beiden Spam erhalten. Noch dazu auf eine Mail-Adresse, die ich sonst NIE bei spam-verdächtigen Anbietern angebe. Muss also ein “eigentlich seriöses” Unternehmen sein, das die Daten weitergegeben hat.

Ich habe meine Mailadresse als Bild auf einer Internetseite.
Ob die OCR einsetzen??

icnnmoney.com ist wohl der gleiche spamladen. ich frage mich nur, wer da die emailadressen verkauft hat….

icnnmoney.com ist der selbe spamladen. wirklich extrem nervig. ich frag mich nur wer da die email-adressen verkauft hat

7
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
7
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo