SPAMNACHRICHT VORSICHT! FRECHHEIT VON DENEN UND AUCH VON ALLEN VERSICHERUNGEN DIE DA MITMACHEN!
Guten Tag,
aktuell könnten Sie bereits ab 59,00 Euro im Monat Privatpatient werden.
Es handelt sich hierbei um eine vollwertige Krankenkasse. Die gesetzliche Kasse, die viel zu teuer ist, würde dann wegfallen.
So sparen Sie jeden Monat einige hundert Euro.
Auch wenn Sie bereits privat versichert sind, sollten Sie den Tarif prüfen.
Prüfen Sie jetzt unverbindlich, wie viel Sie sparen könnten:
http://www.bestaetigung-pkv.in/
Bessere Leistung für weniger Geld – es dauert weniger als 1 Minute, auch ohne Wechsel der Kasse!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Götze
Custumer Care Center
Kundenbetreuung


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

aktuell “arbeiten” die auch mit folgender Webseite:
http://www.tarif-pruefen.in/

Wie ich das einschätze, ist das eine reine Betrugsmasche, die nur auf Profit ausgelegt ist.

Hierbei handelt es sich eindeutig um eine Spamnachricht. Einzig richtige Reaktion: Gesehen, gelacht – gelöscht!!!

Ich habe eine Ähnliche Email bekommen nur mit [email protected]üfung.in
Da die Mail aber direkt im Spam-Ordner gelandet ist, habe ich sie nicht geöffnet und erstmal das Netz dazu durchforstet – und zack bin ich hier gelandet.

Nicht darauf reagieren…

der grösste scheiss, vor allem mit einer Email “.in” Endung, auf die man nicht antworten kann.

4
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
4
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo