Diese, und vielen anderen Spammail:
[email protected][email protected][email protected]üft-2011.com
sind E-Mail Adressen die nur nerven und nur dem Zweck der Geldschneiderei dienen.
Wie kann ich solche Werbe-E-Mails für immer aus meinem Briefkasten verbannen ?
Mit freundlichen Grüssen
walpahi


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ich bekomme denselben Schrott,

ich vermute, dass ich mir das bei einem Ebay-Händler eingefangen habe, da ich in den Mails mit einem Namen benannt werde, den ich nur im Ebay nutze.

Aufgrund der wechselnden Domains kommt man hier mit dem Spamfilter nicht weit. Über einen Lösungsweg wäre ich auch sehr dankbar. Mittlerweile bekomme ich fast 1x die Woche eine solche Mail.

Ich bekomme die auch, allerdings bleibt die gleich im Filter hängen :-)

nervige Mails, da von einem Pflichtversicherten nichts zu holen ist !!!!!!!!!

3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo