Guten Tag,

eine private Krankenversicherung ist bereits ab 59 EUR pro Monat möglich.
Beste Leistungen sind auch zu diesem Preis möglich.

Bezahlen Sie derzeit mehr?

Vergleichen Sie sämtliche Tarife unverbindlich auf unserer Seite:
http://www.aktionsrabatt59.com/

Ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Lena Schwab, Customer Care


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Es gibt doch bestimmte einen Hobby PC ´ler der die Lena mal auf Korn nehmen kann??
würde mich sehr freuen.

lg Berni

PS: Würde mich auch mal mit einem Kaffe erkenntlich zeigen.

mein Chef hat heute vergleichbare Mail bekommen von
:[email protected]
caral

Hier ein paar Infos. Domaininhaber Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte. Domaininhaber: Mandy Stone Organisation: TDN Projects Ltd. Adresse: 188 3rd St. PLZ: 12013 Ort: New York Land: US Telefon: +1.7349382910 Telefax: +1.7349382910 E-Mail: [email protected] Bemerkungen: Created by LifeGuard at 10/8/2013 8:18:02 PM Administrativer Ansprechpartner Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain neue-beitraege-2014.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden. Name: Mandy Stone Organisation: TDN Projects Ltd. Adresse: Domain Services PLZ: 40545 Ort: Dusseldorf Land:… Weiterlesen »

Hab die SPAM-Mail auch gerade bekommen… Gleicher Text aber andere Mailadresse bzw. andere Domain… Aus “www.aktionsrabatt59.com” ist bei mir “weiter-lesen.com” geworden. Was aber unwichtig ist – denn wenn man sich den Quellcode ansieht dann erkennt man dass (falls man so blö… ist und draufklickt) auf eine andere Webseite umgeleitet werden würde und gar nicht auf z.B. Weiter-Lesen.com landet sondern wo anders. Hier wird sogar noch mit einer weiteren Umleitungsdomain gearbeitet sodass man ohne draufzuklicken gar nicht rausbekommt wohin man verlinkt wird.. Clever… Dürfte wohl nicht die erste SPAM-Welle sein die von den Leuten gemacht wurde ;)… Man kann wohl damit… Weiterlesen »

Was soll die ständige Belästigung – ich dachte ungewünschte Werbung sei nicht erlaubt. ich habe wiederholt den newsletter abbestellt- es hilft aber nicht. Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden und meinen rechtsabwalt befragen.
Letzte Aufforderung: streichen Sie meine Daten und lassen Sie die ständige Belästigung mit nicht gewünschten newalettern.

spam

6
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
6
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo