Nervende Spamnachricht von der Emailadresse [email protected] bekommen. Die scheinen wirklich keine Skrupel zu haben die Leute mit deren unerwünschter Werbung zu nerven. Werde Anzeige erstatten


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

[email protected]

Inzwischen hat Frau Kleinloch geheiratet, ihre neue Kontaktadresse ist:

[email protected]

Schon wieder so eine Mail bekommen. Die nerven einfach nur.

heute bei mir auch so eine angebliche kündigungsbestätigung. krankenkassenspam – frechheit

Heute kam auch bei mir diese Spammail mit einer Krankenversicherung an. Sehr nervig sowas. Im Betreff stand: “letzte Frist 30.06.2012 beachten”.
So ein schwachsinn! FINGER WEG LEUTE

es ist echt schlimm, das abbestellen des Newsletters bringt nur noch mehr spam

5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo