Die Nachrichten werden offensichtlich von einer Niederländischen Firma verschickt und locken mit Media Markt Gewinnen. Sicher wollen die nur persönliche Daten rausbekommen.

E2Ma Database Services BV
Hofspoor 7
3994 VZ Houten
die Niederlande


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
12 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ich habe da bei dem Windel gewinnspiel meine Daten angegeben. Außer meine Bankdaten. Ich bekomme immerwieder einen Anruf mit unterdrückter Nummer, mittlerweile gesperrt in meinen Handy.
Mir wurde dann über meine Email eine Rechnung geschickt, wodrin steht, ich solle auch meine Bankdaten angeben soll.
Ich bin sofort zur Polizei, habe anzeige erstattet. Seitdem nix mehr gehört von denen.

mich hat jemand angerufen und meinte ich wäre unter den 20 gewinnern, leider bin ich auch dadrauf reingefallen und habe meine daten durchgegeben. mir wurde geraten zu einem Anwalt zu gehen. Habe 30 min nach dem telefonat mit der frau meinen Anwalt eingeschaltet und meine kontoverbindung gekündigt. sobald das schreiben von der Betrüger firma kommt wird mein Anwalt eine WIEDERRUFUNG senden. Über den weiteren verlauf werde ich euch im laufenden halten.

hallo,

jemand hat mir heute angerufen und hat gesagt ,dass ich unter dem erste 20 bin und dass ich für eine zeitschrift teilnehmen muss .
bitte wer weisst ob diese leute ernste sind order nicht

was ist bitte mit ihnen passiert

Tut mir leid,

Aber wer auf so einen Mist reinfällt, hat selber schuld.

Ich bin leider auch auf dieses Unternehmen reingefallen, war ein windelgewinnspiel. Bin da unter die 20 gekommen und musste eine Zeitschrift nehmen die ich garnicht wollte, wenn ich sie nicht genommen hätte, muss ich selber die ganzen Kosten übernehmen. Die wussten meine Kontodaten und es wurde nicht akzeptiert was du verlangst. Hab sie gebeten mich aus dieser Verlosung raus zunehmen aber das tun sie nicht. Hab meine Kontodaten ändern lassen, werde Anzeige erstatten und zum Anwalt gehen. Sollt in 10 Tagen Post bekommen bin mal gespannt. Telefonnummer hab ich auch nicht bekommen.

hallo,

bitte was ist mit Ihnen paasiert haben Sie was gebucht?
ich habe so eine Anrufe bekommen aber wenn ich an diesem spiel teilgennomen habe ,habe ich keine konto daten gegeben.können die trotzdem was machen?

Ich war, frag mich nicht warum, so doof und hab Geburtsdatum und Kontodatem am Telefon angegeben. Habe danach sofort alles abgemeldet, aber wisst ihr was ich tun kann? Buchen die jetzt einfach etwas ab oder machen die sowas wenigstens nicht?

Hallo Frau Emma Schmitz-Klein,

danke, für die Anfrage, ob ich in Kürten bei Shell, BP, Jet und Aral tanken möchten.

Würde ich ja gerne, wenn es eine von den Tankstellen da gäbe!!!!!

Hier gibt es nur Esso.

Also mal ganz “Klein” (wie im Namen) noch mal versuchen! :-)

Liebe Grüße aus Kürten im wunderschönen Bergischen Land
Kathrin

Hi ich habe auch den Fehler gemacht und was hat der Anwalt gesagt

Die haben eben bei mir versucht meine Daten zu erhalten. Für ein Gewinnspiel. Angeblich schicken die mir in 2 Wochen die Unterlagen und ich solle der Frau am Telefon doch schon mal meine Bankdaten verraten.

Hallo??? Wie dreist ist das denn??? Wo bitte leben die, dass ich jeden meine Bankdaten gebe???

Manchmal frage ich mich, wie dumm diese Pseudo-Unternehmer sind, die meinen mit Ihren Spam-Mails Kunden rekrutieren zu können…..(?)

Ähnlich wie: “Auf meiner Bank im Kongo liegen 55 Millionen Dollar……….”.

12
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
12
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo