http://www.chance59.com

Guten Tag Mitglied 1618,

ich habe Sie bereits angeschrieben.

das Jahresende rückt näher. Eines steht bereits jetzt fest: Im nächsten Jahr wird es nicht mehr möglich sein sich ab 59,00 Euro im Monat privat zu versichern.

Wie Sie wissen werden Privatpatienten in Deutschland immer noch besser behandelt als Kassenpatienten. Machen Sie jetzt den kostenlosen Vergleich, damit Sie schon vor Jahresende profitieren können.

Handeln Sie jetzt!

Privatpatient ab 59,00 Euro – nur noch dieses Jahr:
http://post.bestpkv59.com/c-782298-1249.html

Mit freudlichen Grüsse,

Claudia Jung,
Kundenberatung


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Werde jede Woche von denen Zugemüllt erst eine Claudia Jung, jetzt eine Jennifer Jansen habe noch mehr weiß die namen aber nicht alle. Aber wer so Dumm ist und solche (Versicherungen) verkaufen will der Bezieht mit hundertprozentiger Sicherheit Hartz 4. und ist Dumm wie Brot

EINTRAG BEREITS VORHANDEN!
SCHAUT MAL HIER:

https://www.seitcheck.de/www-chance59-com/

Auch werde seit einigen Wochen mehrmals belästigt. Irgendwie frage ich mich zwar was das soll, wenn man einen mit guten Tag asdfghjk sdfghjklö anschreibt und nirgendwo einen greifbaren Kontakt hinterläßt. Jeder der auch nur noch eine Spur von grauen Zellen besitzt, würde mit solch einem Laden nicht in Geschäftsverbindung treten. ALSO, was führen die dann im Schilde?
Und für mich – ich bin ja kein Computerspeziallist sondern Normaluser – gibt es keine möglichkeit den oder die ausfindig zu machen, welche dahinter stecken. Hier würde mich nämlich wirklich mal eine Abmahnung reitzen.

IDEE: Vielleicht ist es wirkungsvoll die Seite mit lauter schwachsinnigen Adressen vollzuhämmern ?!

Ist ja nett, wie die sich auf angeblich vorher geführte Korrespondenz berufen. Ich werde leider inzwischen mehrfach wöchentlich angeschrieben… Aber, liebe chance59.com – ich bin selbständiger Versicherungsfachmann und was ihr dort betreibt ist verboten.
Und zudem extrem unehrenhaftes Geschäftsgebahren wenn man wie bei Euch den “Abmelden”-link ins Leere laufen lässt….

Ist eine Betrüger Spam Mail

6
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
6
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo