FOLGENDE SPAMNACHRICHT BEKOMMEN:

Guten Tag NAME,

ab Dezember ist sie zu haben: die neue Volksversicherung der großen Krankenkassen. Der Basisschutz ist bereits ab 59 Euro pro Monat möglich, die noch bessere Absicherung bereits ab 79 Euro.

Selbstständige, Freiberufler und Arbeitnehmer können meist problemlos in diesen neuen Volkstarif wechseln – oder ihren Vertrag umschreiben lassen.
Sparen können Sie so oder so.

Interessieren Sie sich für die neue Volksversicherung?
Wir informieren Sie gerne unverbindlich:
http://www.ihrevolksversicherung.net/

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,
Franziska Schenk
Serviceteam Volksversicherung


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Bekomme seit Sept.2011 laufend solche Spam mails, hier mit exaktem Wortlaut, wie oben, von franziska Schenk, davor von: [email protected], von: [email protected] und eine Ankündigung, mir 150 Euro zu überweisen, von: [email protected] Bevor ich mir diese Leute notiert habe, war ich so einfältig und habe zwei mal versucht über “keine weiteren Infos?” und die jeweils darunter angeführten Links weitere mails abzublocken. Ganz offensichtlich dienen die links aber nur dazu, den Gaunern zu bestätigen, dass ihre mails gelesen wurden, denn regelmäßig kam anschließend als Antwort auf meine mail: Mailer [email protected]…. Zu allen oben genannten Personen gibt es bereits etliche Hinweise im net.… Weiterlesen »

1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo