+491733059812

bei mir rief die nummer +491733059812 an bezüglich pflegedienst????

meine recherche brachte andere erfahrungen wie diese hier:

“Die Nummer rief mich heute an. Eine Frau mit stark ausländischem Akzent behauptete, im Namen der hiesigen Amtsverwaltung anzurufen. Es ging scheinbar um Schaltung von Werbeanzeigen. Mir kam das seltsam vor,ich legte auf. Die Nachfrage beim Amt hier im Ort ergab, dass niemand befür Werbeaktionen jeglicher Art einen Auftrag hat. Es handelt sich demnach klar um versuchten Betrug: vielleicht mal wieder viel Geld für wertlose “Notrufverzeichnisse” oder ähnlichen Schrott. Leider fallen da immer noch Viele drauf rein.”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo