+43720102657

Eine nette Dame versucht seit Tagen mich persönlich zu erreichen. Mein Sohn bzw. meine Frau waren als Ansprechpartner nicht gewünscht. Heute hat die Dame mich endlich persönlich erreicht. Ich habe angeblich an einem Gewinnspiel bei Bing ??? mitgemacht und bin bei den letzen 20 Teilnehmern und davon werden 10 Gewinner ermittelt. Erster Preis ein BMW oder 100.000 EUR, zweiter Peis eine Küche oder 25.000 EUR, dritter Preis … Der Gewinn kann jedoch nur dann steuerfrei ausbezahlt werden, wenn ich einen Sponsor habe, den ich durch ein Abo für eine Zeitschrift bekommen kann. Bei der Aufforderung meine Bankverbindung offen zu legen, damit ich meinen evtl. Gewinn auch zeitnah erhalten kann. Habe ich das Gespräch unterbrochen und Bedenkzeit erbeten, was mir auch ohne murren zugestanden wurde. Die nette Dame hatte auch Verständnis dafür, dass ich sagte, dass im Internet immer wieder vor solchen Maschen gewarnt wird. Sie meinte, es gibt halt vile schwarze Schafe und somit wird auch ihr Ruf darunter leiden. Sie wollte sich dann im laufe des Tages nochmal melden, was sie jedoch bisher nicht getant hat!
Gleicher Anruf auch unter 021616212000


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo