08005035494

Achtung Malware verbirgt sich hinter der Nummer: 08005035494,
durch abheben des Hörers wird ein Trojaner auf den Mobiltelefon übermittelt. Dieser Trojaner dient nur dazu, Aufgerufene Seiten wo die Eingabe von Benutzernamen und Password erforderlich sind zu speichern. Zudem ist das Programm in der Lage bei https aufgerufenen Seiten ebenfalls die Anmeldedaten zu kopieren, da es die Tippabfolge Speicher sobald man die Seite wählt. Da die meisten von uns Online- Banking verwenden, ist es auch deren Absicht, der Entwickler dieses Programms zu verbreiten.

Der Ablauf ist wie folg:
Erst rufen die einen an um den Trojaner einzuschleusen, zudem sagen wir unseren Namen wenn wir abheben, aus Höflichkeit und das nutzen Die aus. Damit haben die schon unseren Namen und den Trojaner auf unserem Mobiltelefon, darum dauert auch der Anruf nur paar Sekunden, um den Trojaner zu Übertragen. Nach dem Anruf hoffen die das wir in der Zwischenzeit unsere Konto Daten Preisgeben. Nach Paar tagen erhalten wir erneut den Anruf von derselben Nummere und jetzt sendet der Trojaner von unserem Mobiltelefon die Gesammelten Daten an die Kriminellen. Da es nur dann die Daten überträgt wenn der Anruf kommt, fällt es auch dem System nicht auf als Schadensprogramm. Es verwendet Systemnamen um sich im Mobiltelefon zu verstecken und es in Daten (im Meinen fall auf mehreren Fotos und zwei Videos,die ich selbst geschossen oder aufgenommen hab) zudem kopiert es sich mit, jedes mall wenn man versucht Daten zu retten oder zu übertragen, auch wenn man versucht sein Adressbuch und Kalender zu sichern um die nicht zu verlieren,wird der Trojaner mit geschleppt.

Achtung bei diesem Vorgehen verliert man alle Daten die auf dem Mobiltelefon gespeichert sind.

Die einzige Möglichkeit diese Scheiße loszuwerden ist, die Anrufliste auf Papier abzuschreiben. Bilder sowie Videos nicht zu sichern da der Trojaner mit kopiert wird. Das Mobiltelefon selber oder wenn man noch Garantie hat abzugeben um es zu Formatieren, BIOS von Handy und das Betriebssystem Neuinstallieren.
Nochmals, bei diesem Vorgehen verliert man alle Daten.

Hab ein Antimalware Programm nach der Infektion Installiert leider ohne Erfolg. Ihr könnt es mit anderen probieren, hoffentlich sind die Antivirus und Firewall jetzt im Stande es zu Löschen oder die Infektion zu vermeiden.

Ändert alle eure Anmeldedaten die Ihr zwischen ersten und zweiten Anruf Eingegeben habt über ein anderes Gerät. Warnt alle damit die diese Nummer nicht abheben und sich Infizieren.

PS. Wenn jemand die A****l***** findet, bricht denen bitte die Finger, damit die nie wieder im Stande sind so was zu schreiben, wegen denen habe ich viel Stress gehabt und viel Verloren.
Wenn du das gelesen hast, liegt es daran weil du dich wegen der Nummer die dich angerufen hat Recherchierst und nun genau wie ich voller Wut auf die bist.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo