021123704897

Es vergeht keine Woche, in der ich nicht von genannter RufNummer belästigt werde. gestern habe ich mir die Mühe gemacht und de3r “Dame” zugehört. Aber wie nicht anders erwarteterzählte sie mir – sie sei von der Lotteozentrale – ich hätte noch offenen Rechnungen zu begleichen – um mir Unannehmlichkeiten zu ersparen rufe sie an – falls ich nicht zahle würde ein Mahnverfahren eingeleitet!!!!!
So schön, so gut. Als ich sie3 aufforderte, mir dies schriftlich zu kommen zu lassen, damit ich rechtliche Schritte einleiten könne, wurde sofort aufgelegt.
Wann wird endlich mal was gegen solche Machenschaften von Seiten des Gesetzgebers unternommen???????


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo