003706906709

Wir bekamen gerade einen Anruf mit dieser Nummer. (003706906709) Ein kleine Jungenstimme sprach weinend ” Mama, Mama hilf mir bitte, mir gehts so schlecht. Bitte kommt doch schnell, bitte, bitte!!!” Teilweise hat der Junge Russisch dann wieder Deutsch gesprochen. Mein Bruder war nicht zuhause, daher bekamen wir Angst, das mit ihm etwas passiert sein könnte, haben ihn aber auf dem Handy erreichen können. Wir haben diese Nummer später zurückgerufen, und gefragt wer am Telefon ist. ” Fam. Sajzev” war die Antwort, und das wir uns verwählt haben! Was für eine ******erei! Manche Leute haben echt nichts zu tun, und machen einem nur Angst!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo