https://staubsauger-vertrieb.com/

Hallo
Bin davon überzeugt das es ein Fake shop ist. Telefonisch ist immer besetzt E-Mails werden aber beantwortet. Interessant ist auch das einem eine Versandnummer von DHL genannt wird, die jedoch seit Montag abend unverändert in Bearbeitung ist.
Antwort aus einer heutigen E-Mail: Wenn sich bis morgen nichts tut noch mal melden Sie würden sich dann darum kümmern.
Unterschrieben von Sabiene Elsner

Mit freundlichen grüßen
N Richarz

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Wir wollten uns auch gerade mal die Seite unter www.staubsauger-vertrieb.com anschauen. Leider ist diese aktuell aber nicht mehr erreichbar. Laut Domaininhaberabfrage wurde die Domain staubsauger-vertrieb.com über einen Anonymisierungsdienst in Panama registriert.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

24 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo