Zentralen Mahngericht Stuttgart 07112552352

Ich erhielt mehrfach Anrufe aus Stuttgart: entweder vom “Zentralen Mahngericht Stuttgart…” (Bandaufzeichnung) 0711 2552 352, wie heute, am 10.01.2023,
oder von der “Vollzugsbehörde Stuttgart” 0711 489 4953 (notiert am 02.08.2022).

Heute: “wenn Sie wissen wollen, worum es sich bei der offenen Forderung an Sie handelt, drücken Sie die 2” – das habe ich heute getan und erfahren, dass angeblich eine Forderungspfändung in Höhe von 11.600,- EUR geplant sei, durch das Zentrale Mahngericht Stuttgart und die Staatsanwaltschaft… Es lägen Tonbandaufzeichnungen der Gewinnspielfirmen vor, die meine “Schulden” belegen würden.
Schockanrufe – Warnung an alle, nicht darauf einzugehen, selbst wenn man irgendwann mal an einem Gewinnspiel teilgenommen hat!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Leider liegen uns zu den von Dir gemeldeten Rufnummer 07112552352 (+497112552352) noch keine weiteren Informationen vor. Bereits in der Vergangenheit haben Verbraucher immer wieder über derartige Anrufe berichtet. Im Bezug auf anderen Rufnummern hatte auch das Amtsgericht Stuttgart mit folgender Meldung davor gewarnt:

Wichtiger Hinweis:

In den vergangenen Tagen geben sich in ganz Deutschland vermehrt Anrufer als Mitarbeiter des Amtsgerichts Stuttgart aus und mahnen Geldzahlungen an bzw. bitten um Preisgabe der Kontodaten. Dabei wird die Rufnummer des Amtsgerichts Stuttgart (0711 – 9210) im Display des Telefonapparats angezeigt.

Wir weisen darauf hin, dass derartige Anrufe nicht von Mitarbeitern des Amtsgerichts Stuttgart getätigt werden. Wir gehen davon aus, dass die Rufnummernanzeige (0711 – 9210) manipuliert ist, da die Telefonanlage des Amtsgerichts Stuttgart so eingerichtet ist, dass keine Rufnummernübertragung stattfindet.

Meldungen zu 07112552352

Ob es sich bei der Rufnummer 07112552352 (+497112552352) um eine unseriöse Rufnummer handelt, können wir aktuell nicht sagen. Es kann auch möglich sein, dass die Rufnummernanzeige manipuliert wurde und der Anruf nicht wirklich von 07112552352 getätigt wurde. Folgende Meldungen liegen und zu 07112552352 vor:

Auffälligkeiten

  • Noch keine Meldungen

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Zentralen Mahngericht Stuttgart

Nachfolgend findest Du alle Informationen die wir im Bezug auf das Zentralen Mahngericht Stuttgart finden konnten.

Amtsgericht Stuttgart

Hinweis: Aktuell gehen wir davon aus, dass der Anruf NICHT vom Amtsgericht Stuttgart stammt und werden dies überprüfen.

Zentrales Mahngericht Baden-Württemberg in Stuttgart

Amtsgericht Stuttgart
Haupffstraße 5
70190 Stuttgart

Telefon: 07119213567

Die Telefonnummern des Amtsgericht Stuttgart haben eine komplett andere Zahlenfolge. Demnach handelt es sich bei der gemeldeten Rufnummer um keine Durchwahl von denen.

Hast Du Erfahrungen mit dem Zentralen Mahngericht Stuttgart gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

07112552352 Erfahrungen

Wurdest Du auch von der Rufnummer 07112552352 angerufen und kannst uns Deine Erfahrungen mit der Nummer mitteilen? Wie hat sich der Anrufer gemeldet, was wollte dieser…. Wir freuen uns über Deine Infos dazu.


Weitere Meldungen

1 1 vote
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Wurde ebenfalls von der Nummer angerufen. Kann man da nicht mit der Polizei gegen vorgehen? Das kann doch nicht sein.

07112552352. Anruf vom 9.1.2023. Seriöse “amtliche” Frauenstimme. Angeblich zentrales Mahngericht, behauptet dass ein Pfändungsverfahren gegen mich angelegt ist. Außergerichtliche Einigung angeboten. Eindeutig ein Betrugsversuch. Habe unfreundlich aufgelegt.

2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo