Ich habe in diesem Shop zwei Bestellungen getätigt, einmal für ca. 80 Euro und eine Weitere für ca. 260 Euro.
In beiden Bestellbestätigungen konnte ich über einen Link den Shop aufrufen (der sich in China befindet), um dort meine Bestellungen verfolgen zu können.
Während sich die erste Bestellung seit 10 Tagen irgendwo in China befindet wurde die zweite Bestellung überhaupt noch nicht ausgeliefert. Also fragte ich bei der Support-eMail-Adresse nach ([email protected]), bekam jedoch immer wieder irgendwelche nicht aussagefähige Antworten zurück.
Nach der 6. eMail bekam ich dann den Hinweis, dass die zweite Bestellung ausgeliefert wurde. Also fragte ich nach der Tracking-Nummer – seitdem bekomme ich keine Antworten mehr.
Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und genieße den Käuferschutz, aber die ganze Prozedur dauert. Erst einmal sind die ca. 350 Euro weg.
Also – kauft niemals in einem Shop, wo als Kundensupport die eMail-Adresse „Elsa Dora “ angegeben wird.
Nachtrag Seitcheck.de Team
Vielen Dank für Deine Meldung!
Wir wollten uns den Onlineshop unter yapear.shop einmal anschauen. Leider ist der Onlineshop nicht mehr aufrufbar.
yapear.shop Erfahrungen
Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit yapear.shop angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.
Teile uns Deine Erfahrungen mit!