www.xdates18.com

War gerade auf der Webseite xdates18.com auf der man angeblich eine Affäire in der Region finden kann. Zuerst sollte ich ein paar Fragen beantworten. Es finden sich dort aber noch kein Impressum oder sonstige Infos. Man soll also erst die Fragen durchgehen, damit man dann irgendwann erfährt wer dahinter steckt. Am Ende vor der Eingabe der Mailadresse findet man unterhalb – schwer erkennbar – einen Link zu den AGBs und Datenschutzbestimmungen.

Betrieben wird das ganze also von HQ Entertainment Network GmbH & Co. KG von denen man ja nicht immer so gute Sachen hört… naja egal…

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit www.xdates18.com gemacht hat und dazu was sagen kann. Auf anderen Portalen der Betreiber scheinen die Leute ja immer wieder mit den Preisen und dem Service zu haben. Auch scheinen viele Probleme zu haben wenn sie kündigen wollen.

Wer kann mir paar Infos geben?

Gruß Rolf

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo