www.weinstetterhof.de

Guten Tag,

bei der Suche nach einem sehr teuren Schuh bin ich auf die Seite
www.weinstetterhof.de gelangt. Sofort fallen schlechtes Deutsch und das fehlende Impressum auf.

Registriert bei der DENIC eG ist die Domain für Marko Rothschild, Waldowstr. 59, 74585 Rot am See. Die angegebene Telefon-Nr. 07952-784192 ist ungültig, die Waldowstr. gibt es lt. der Polizei in Rot am See nicht. Als E-Mail-Adresse ist fangji94293155@163.com angegeben. 163.com im Browser eingeben, und man landet auf einer chinesischen Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger F.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter weinstetterhof.de auch einmal angeschaut. Aus unserer Sicht handelt es sich um einen Fakeshop für Schuhe. Wir konnten auf der gesamten Webseite keine Kontaktdaten und kein Impressum finden. Aktuell empfehlen wir dort nichts zu bestellen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo