www.videostripe.com

0
(0)

Über unerwünschte Werbung bin ich letzendlich auf www.videostripe.com aufmerksam geworden. Auf der Startseite wird direkt damit geworben: “Die legale Filmquelle – Die neusten Filme entdecken und sofort anschauen.” Dann ein Button mit der Aufschrift: “Kostenlos registrieren”

Für 7 Tage bekommt man das ganze angeblich Gratis. 30 Tage kosten 39,99,- Euro und 1 Jahr 399,99 Euro. Ein Impressum konnte ich auf der Webseite leider nicht ffinden und ansonsten nur ein Kontaktformular.

Die angegebene Servicerufnummer ist in den USA. Laut Nutzungsbedingen ist der Betreiber aber eine polnische Firma: Videostripe Inc Sp. z o.o. mit Sitz in Warschau, Polen, Adresse: Domaniewska 34A, 02-672 Warschau

Laut einer Whois Abfrage der Domain wurde diese über einen Anonymisierungsdient in den USA registriert. All diese Dinge sind doch recht auffällig und lassen einen daran zweifel, dass dieses Portal empfehlenswert ist.

Bereits bei der Registrierung und Nutzung der 7 Tage die kostenlos sind werden die Kreditkartendaten abgefragt. Laut einiger Foren im Internet sollen jedoch gleich 49 Dollar von Betroffenen abgebucht wurden sein und die paar Filme die man dort bekommt sollen sehr alt sein.

Was haltet ihr von der Webseite? Hat jemand Erfahrungen mit www.videostripe.com gemacht und kann darüber berichten?

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo