www.tsrmarki.com

Guten Tag. Ich habe Motorradteile bei www.tsrmarki.com bestellt. Die Preise liegen unter dem Markt. Die Quittung für die Zahlung war von einer chinesischen Bank !!! Die Waren wurden mir nicht geschickt, als ich ihnen schrieb, antworteten sie, dass sie meine Bestellung nicht sehen konnten. Am Ende schaffte ich es, mein Geld zurückzubekommen und verlor nur ~ 10 $. Informationssuche gab das Auto-Forum www.bimmerforums.com. eine Person mit dem Spitznamen “Cyberman” wurde von dieser Seite ausgetrickst. Vielen Dank.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter tsrmarki.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden Produkte aus allen möglichen Kategorien angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

KEIN RICHTIGES IMPRESSUM GEFUNDEN

Hier findet sich lediglich die Mailadresse [email protected]  über die wir bereits geschrieben haben. Wir können jedem nur empfehlen die Finger von derartigen Shops zu lassen.

tsrmarki.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.tsrmarki.com gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

  • Keine Ware erhalten | Auffällige Preise

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo