www.truvelo.de

Die Seite besitzt weder Impressum noch eine Anschrift oder gar eine Telefonnummer.

NACHTRAG ADMIN:
Danke für die Meldung! Wir haben uns die Webseite www.truvelo.de auch mal angeschaut. Dort werden Nike Schuhe zu auffällig günstigen Preisen Angeboten. Die Domain wurde vermutlich mit gefälschten Daten registriert.

Aufgrund der genannten Informationen können wir jedem nur empfehlen dort NICHTS zu kaufen, da es sich um einen Fakeshop handelt. Eine Kontaktaufnahmen mit dem Betreiber ist unmöglich. Fraglich, ob bestellte Ware überhaupt geliefert wird und wenn ja handelt es sich sicherlich nicht um original Ware. Also FINGER WEG!!!

Ebenfalls auf dem selben Server findet sich ein Fakeshop für Converse Schuhe unter www.fuam.de

Weitere Domains auf deren Server:

www.odenwaldlife.de
www.ionimo.de
www.wgvoigt.de


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo