www.trustedshops-deutschland-bewerten.de

Bei der Webseite trustedshops-deutschland-bewerten.de handelt es sich um eine gefälschte Webseite die NICHT zu Trusted Shops gehört.

Hier versuchen Betrüger über diverse Webseiten denen Besuchern den Eindruck zu erwecken, dass diese Webseite von Trusted Shops geprüft und als seriös eingestuft wurde. Dies ist jedoch nicht der Fall und wir können jedem nur empfehlen die Finger von den in Verbindung mit dieser Webseite stehenden Angeboten zu nehmen.

Verwendung findet trustedshops-deutschland-bewerten.de beispielsweise auf www.kontor-goldscheideanstalt.de was bereits als möglicher Fakeshop gemeldet wurde.

Kennst Du noch weitere Webseiten die in Zusammenhang mit trustedshops-deutschland-bewerten.de stehen? Dann empfehlen wir diese als Fakeshop zu melden!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo