www.trend-single.de

Heute mal bei Google nach ONS aus meiner Umgebung gesucht und bin dann auf die Webseite trend-single.de gekommen. Jetzt ist das natürlich nicht die erste Seite und viele der bekannten Seiten sind ja nicht besonders zu empfehlen. Meistens warum nur Fake Profile zu finden und am Ende hat es nur unnötig Geld gekostet. Daher würde ich jetzt gerne mal im Vorfeld Erfahrungen anderer Nutzer hören.

Kennt denn überhaupt jemand diese Seite und kann was dazu sagen? Also die Seite soll ja über 500.000 Mitglieder haben. Stimmt das und kennt jemand die Quote – Männer/Frauen? In den AGBS ist auch was von Premium und kostenloser Mitgliedschaft zu lesen. Ich konnte jedoch keine Preisangaben über die Premium Mitgliedschaft finden.

Ich würde mich freuen hier mal ein paar Erfahrungen zu hören und vielleicht ein paar nützliche Infos zu dieser Seite.

Danke im Voraus
Manuel

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
28
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo