www.techinthebasket.de Erfahrungen

Ich bin vor wenigen Tagen auf die Webseite www.techinthebasket.de gestoßen. Dort findet man unzählige Technikprodukte von iPhone bis zu PCs zu teilweise wirklich guten Preisen.

Was mich ein wenig stutzig gemacht hat waren die Impressumsangaben. Dort steht:

500 Metroplex Business Centre
Broadway
Salford
M50 2UE
UNITED KINGDOM

(Absenderadresse)
S38 (TITB DE)
Sokelantstr. 8 Tor 5,
30161 Hannover
DE

Was genau heisst das? Der Sitz von techinthebasket.de ist also in England und die andere Adresse wird als Absender auf der Ware angezeigt?

Wenn man dann eine Abfrage der Domaininhaberschaft von techinthebasket.de macht bekommt man folgendes angezeigt:

Domaininhaber AIDE RON
Organisation AIDE RON
Adresse Sokelant Str. 8, Tor 5
PLZ 30161
Ort Hannover
Land DE

Auf mich wirkt das alles ein wenig unübersichtlich und ich kann im Moment nicht ganz nachvollziehen was das jetzt für ein Unternehmen ist und woher genau die kommen?

Daher suche ich Leute die mit AIDE RON www.techinthebasket.de Erfahrungen gemacht haben und darüber berichten können. Im Internet finden sich zwar einige Bewertungen zu techinthebasket.de, aber da ich hier immer gut beraten wurde, würde ich mich hier über Erfahrungen freuen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo