www.swissad.net

Betreiben E-Mail Spam und prahlen auf der eigenen Webseite auch noch mit über 21 Millionen Telemarketingadressen. Will nicht wissen wie viele davon wirklich dem ganzen zugestimmt haben. Nutzt man die Google Suche steht auch gleich ganz oben als erster Vorschlag: “swissad.net spam”

Scheinen also bekannt dafür zu sein und auch WOT scheint bereits sehr nützliche Informationen zu haben. Dort steht:

Die Swissad wird von Umberto Bailoni geführt, der auch dem Team von Digital Hunter angehört. Auch die Adpublisher AG gehört zu Digital Hunter.
Die Firmen gehören zu den übelsten und kriminellsten Spammern in Europa. Illegale Adressbeschaffung, Datenhandel, etc.

FINGER WEG!
Wer Post von Swissad bekommt und der Zustellung nicht zugestimmt hat, kann sich unter http://www.lauterkeit.ch/beschwerd.htm beschweren.

Klingt sehr hilfreich und ich hoffe dieser Spam hört dann endlich auf.

Tipp:

Mal eine Email an die senden mit der Bitte um Mitteilung woher die die Daten haben und welche alles gespeichert sind.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo