www.super-akku.at

Gerade haben wir die Webseite www.akkus-markt.de überprüft und sind dann auch noch auf www.super-akku.at gestoßen. Beide Webseiten stellen den gleichen Content online und bieten Akkus für Notebooks an. Jedoch werden beide Webseiten laut Impressum von unterschiedlichen Personen betrieben.#

Das Impressum dieser Webseite enthält nicht alle erforderlichen Angaben und ist abmahnfähig.

Es findet sich nur die Angabe:

Inhaberin Monika Müller
Porschering 6
71405 Korb

Es fehlt eine Telefonnummer und Angaben zur Rechtsform. Laut Abfrage der Domaininhaberschaft wurde die Domain über eine Person in China registriert. Vermutlich stammen die Akkus auch aus China. Ob bestellte Ware geliefert wird ist nicht bekannt. In jedem Fall raten wir aufgrund der vorhandenen Informationen von einem Kauf ab.

Für Schweizer Kunden scheint es dann noch www.super-akku.ch zu geben.

Screenshot
Startseite
Impressum

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo