www.soxange.info

Da ich einen schlechten Eindruck von www.soxange.com hatte wollte ich mal schauen wie es mit ähnlichen Domains aussieht und bin dann auf www.soxange.info gestoßen. Auch hier wird mit versucht einen mit 500,- Euro Startguthaben zu locken. So viel Geld kann man einem doch nur schenken wenn der eh verliert oder?

Ein Impressum findet sich hier auf der Webseite nicht und nur eine Email Adresse zur Kontaktaufnahme. kontakt@soxangetrading.com

Die Domain wurde wie nicht anders zu erwarten war über einen Anonymisierungsdienst in Panama registriert. Da will wohl jemand unerkannt bleiben was bei legalen Dingen doch eigentlich nicht der Fall ist. Schon komisch, oder?

P.S. Gleiches Spiel übrigens auch mit der Domain www.soxange.eu – scheint aber nicht von den gleichen Machern zu sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo