www.softwareking24.de

Hat schon mal jemand was bei der Seite softwareking24.de bestellt? Ich war begeistert von den vielen Softwareangeboten auf der Seite und frage mich nun wie seriös das ganze ist. Was mich stutzig gemacht hat ist der Sitz in HongKong und dann aber eine Webseite offensichtlich speziell für den deutschen Markt da deutsche Domain und alles auf deutsch.

Die Windows Lizenzen für die ich mich interessiert habe sind deutlich günstiger als das Original. Wie kann das sein? Ist das Seriös oder Fakeshop?

Freue mich auf Erfahrungen zu softwareking24.de!

Gruß Norbert aus Sachsen

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo