www.schuhdamen.com

Auf der Webseite www.schuhdamen.com werden Schuhe des italienischen Modelabels Tod´s angeboten zu ziemlich günstigen und fragwürdigen Preisen. Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem Onlineshop zu lassen. Derartige Shops finden sich immer wieder im Internet und  sind mit Vorsicht zu genießen. Viele möchten natürlich beim Kauf von Markenprodukten ein Schnäppchen machen aber hier hkann man davon ausgehen das etwas nicht stimmt.

Wie nicht anders zu erwarten weißt die Webseite www.schuhdamen.com auch kein Impressum auf und unter Kontakt findet sich nur ein Kontaktformular. Es ist also nicht nachvollziehbar wo sich das Unternehmen befindet.

Die Domain der Webseite wurde über einen Anonymisierungsdienst registriert und bleibt somit anonym. Warum die Betreiber unbekannt bleiben wollen ist mir nicht bekannt aber dies kann verschiedenen Gründe haben. Entweder weil bestellte Ware erst gar nicht geliefert wird und eine Abzocke stattfinden soll oder weil die Betreiber gefälschte Waren versenden und daher lieber anonym bleiben wollen.

Hat jemand Erfahrungen mit www.schuhdamen.com gemacht und kann darüber berichten? Hat jemand etwas gekauft und wurde die Ware geliefert?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo